Telefon :

03671 359590

E-Mail :

kulturbetrieb@stadt-saalfeld.de

BLVCK CROWZ

BLVCK CROWZ

Tekk & Bass aus den Niederlanden

Künstler-Informationen

In der Tekk & Bass Welt sorgt Blvck Crowz, DJ und Musikproduzent aus den Niederlanden, für Aufsehen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, das Genre auf das nächste Level zu bringen. Seit 2018 hat er sich als einer der führenden Acts und als herausragender Interpret in diesem Bereich etabliert.

Blvck Crowz fesselt sein Publikum mit energetischen Rhythmen und hat bereits eine beeindruckende Anzahl an Chart-Hits, EPs und Alben veröffentlicht.

Bisherige Auftritte
Media Statistiken
BLVCK CROWZ - DJ und Musikproduzent
BLVCK CROWZ

DJ & Musikproduzent

Event Information
Jetzt Ticket sicher!
Tauche ein in eine Welt voller pulsierender Beats und mitreißender Klänge mit unserem exklusiven Samstagsticket für das Saalfelder Marktfest 2024 im Freibad!
Nach oben scrollen
Vorverkaufsaktion mit dem Ticketshop Thüringen

Jetzt Early Bird Ticket sichern!

Sichere Dir Dein Ticket zum unschlagbaren Early-Bird-Preis! Nur vom 08. bis 10. März und nur solange der Vorrat reicht – die Tickets sind jeweils auf 100 Stück limitiert!