Telefon :

03671 359590

E-Mail :

kulturbetrieb@stadt-saalfeld.de

Die AKUSTIK AG

Die Akustik AG

handgemachte Gitarrenmusik

Künstler-Informationen

Zurück zu den Anfängen der Band CAFE ROYAL. Gegründet im Jahr 2007 als Duo! Nach 2 Jahren haben Sturmi und Thomas beschlossen, sich noch musikalische Verstärkung zu holen, und mit Bass, Schlagzeug, Keyboard und Backroundgesang die Band zu erweitern. So ist CAFE ROYAL heute noch unterwegs!

Da Thomas und Sturmi jedoch immer noch viel Spaß haben, sich zu einer Akustik Mugge zu treffen, kam der Gedanke, das damalige Unternehmen wieder aufleben zu lassen! Neuer Name, dieselben Ideen: Die AKUSTIK AG war geboren!

Und so treffen Sie sich regelmäßig, um nicht nur Songs von Cafe Royal zu spielen, sondern weitere eigene Titel! Den Musikern ist es wichtig mit ihrer Musik eigene Erlebnisse, Gedanken und Gefühle in den deutschen Texten auszudrücken! Als kleine Zugaben zwischendurch sind auch Songs von z. B. Wolf Maahn oder Stefan Stoppok zu hören! Die Jungs jedenfalls halten nichts von schlechter Laune, aber dafür viel von handgemachter Gitarrenmusik! Bei einem Konzert der AKUSTIK AG kommt mit Sicherheit keine lange Weile auf!

Akustik AG
Die Akustk AG

Akustisch mit Thomas und Sturmi

Event Information
Jetzt Ticket sicher!
Erlebe Die Akustik AG und die einzigartigen Klänge von BENNE und FRIDA GOLD live und hautnah.
Nach oben scrollen
Vorverkaufsaktion mit dem Ticketshop Thüringen

Jetzt Early Bird Ticket sichern!

Sichere Dir Dein Ticket zum unschlagbaren Early-Bird-Preis! Nur vom 08. bis 10. März und nur solange der Vorrat reicht – die Tickets sind jeweils auf 100 Stück limitiert!